Shootings Nr. 25 bis 31 für die Karpatenstreuner

Aktionen, Blog, Hunde, Studio | Kommentare deaktiviert für Shootings Nr. 25 bis 31 für die Karpatenstreuner
Ich werd ja verrückt …. was für ein Tag ♥ ♥ ♥ Heute hatte ich Besuch von gleich 7 bildhübschen Fellnasen und ihren zugegebenermaßen ebenfalls super netten Zweibeinern 😉 Vielen Dank für diesen herrlichen Tag!!!
Hoffentlich kann ich alle richtig zuordnen 😉 Ein Teil der Bande … von links nach rechts:
Sunny ♥ … Sheltie Hündin von Kati Scheimann
Taxi ♥ … Australian Shepherd Rüde von Jule Burmeister
Pika ♥ … Australian Shepherd Hündin von Jule Burmeister
Syri ♥ … Border Collie Hündin von Kati Scheimann
Rusty ♥ … Sheltie Rüde von Kati Scheimann
Raaya ♥ … Australian Shepherd Hündin von Sabine Burmeister
Blizz ♥ … Australian Shepherd Rüde von Herbert Köhler
*seufz* …. fragt mich nicht, wie viele Fotos heute entstanden sind 😉 ♥ ♥ ♥
IMG_1216-Bearbeitet IMG_1265-Bearbeitet

Syri ♥ … Border Collie Hündin von Kati Scheimann

IMG_0977-Bearbeitet-Bearbeitet IMG_0988-Bearbeitet-2 IMG_0760-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet IMG_0465-Bearbeitet IMG_0306-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet IMG_0271-Bearbeitet-Bearbeitet IMG_0263-Bearbeitet-Bearbeitet IMG_0716-Bearbeitet-Bearbeitet

 

Rusty ♥ … Sheltie Rüde von Kati Scheimann

IMG_0420-Bearbeitet-Bearbeitet IMG_0404-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet IMG_0407-Bearbeitet-Bearbeitet IMG_1771-Bearbeitet-Bearbeitet IMG_1026-Bearbeitet-Bearbeitet IMG_1029-Bearbeitet-Bearbeitet IMG_0841-Bearbeitet-Bearbeitet