Herzlich willkommen in meinem Blog!
3
Jan

Locationsuche

Manchmal muss man gar nicht weit gehen, um die perfekte Location zu finden … man muss sich nur genau umsehen! Ich mag dieses Plätzchen sehr … das bunte Graffiti an den Wänden, den starken Lichtabfall und die Einsamkeit, um in aller Ruhe fotografieren zu können.

25
Nov

Tapfere Knirpse

Seit August 2013 bin ich ehrenamtlich für diesen Verein tätig. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch weitere Kollegen finden, die diese gute Sache unterstützen möchten! Betroffene Eltern finden hier das Kontaktformular für eine Anfrage! Und hier geht´s direkt zur Homepage der Tapferen Knirpse! Vision Der Mut und die Lebensfreude von Kindern, die trotz einer […]

24
Nov

Izzy … die Zaubermaus

Niedlicher geht´s kaum!

27
Sep

Harlekin

Noch eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt. Ich stehe seit einiger Zeit in Kooperation mit der lieben Tanja Brandt! Diese wunderschöne Collage wurde von ihr erstellt. Wenn also auch Ihr Interesse an einer solch tollen Erinnerung habt, dann sprecht mich an und ich gebe die Bilder aus dem Shooting gerne an Tanja weiter!

27
Sep

Lebenszeichen

So Ihr Lieben, seit Wochen herrscht hier gähnende Leere auf dem Blog. Damit ist nun Schluss und ich schmeiße Euch mal wieder ein paar Fotos aus vergangenen Shootings rein. Der Plan … und vor allem auch der feste Vorsatz … war ja, die Shootings in chronologischer Reihenfolge zu posten und Euch somit ständig auf dem […]

23
Sep

Luna & das neue Studio-Setup

Ich bereite gerade das Setup für meine heutige Kundin vor, da gibt mir Luna doch ganz unmissverständlich zu verstehen “ICH bin Dein Topmodel” Na gut, ich kann ihrem Blick ja nicht widerstehen … also gab´s ein paar schnelle Probeaufnahmen Bequem scheint es jedenfalls zu sein.

6
Sep

Spaziergang

Wenn alles mal ein bisschen zu viel wird, schnappe ich mir die Hunde und genieße einen stundenlangen Spaziergang. Wenn dann auch noch die Sonne lacht und die Temperaturen angenehm sind, kann man herrlich den Kopf freibekommen.

25
Aug

D’Artagnan

Ein wundervolles Pferd und absolut tiefenentspannt ….. durch nichts aus der Ruhe zu bekommen … und wenn ich sage, durch nichts, dann meine ich auch durch nichts Unsere ganzen Motivationsversuche schlugen fehl. Während alle anderen Pferde auf der Weide ganz entgeistert und aufmerksam zusahen, entlockte es D’Artagnan gerade mal ein müdes Gähnen

12
Aug

Luke & Balu

Und wieder geht ein Bildpaket auf die Reise. Vielen Dank für Euren Besuch! Es war ein lustiges Shooting!

5
Aug

Summerdream