Shootings Nr. 11, 12 und 13 für die Karpatenstreuner

Aktionen, Blog, Hunde, Studio | Kommentare deaktiviert für Shootings Nr. 11, 12 und 13 für die Karpatenstreuner

Ich habe mir sagen lassen, ich nerve mit meinen ♥ ♥ ♥ … aber wer mag es mir beim Anblick all dieser zauberhaften Fellnasen verdenken? Gerade gestern wieder hatte ich Besuch von der lieben Beatrice Burmeister mit ihren traumhaften Hunden … und da sind sie wieder … die ♥ ♥ ♥ in meinen Augen!!! Ich bin ja ein ganz großer Fan der blue-merle Australian Shepherds … aber bei einem blue-merle Langhaar-Chihuahua, ist es endgültig um mich geschehen ♥
Und dann modelte noch die Karpatenstreunerin Stella für unser Projekt … ein bildhübsches Mädchen mit flauschigem Kuschelfell ….. also wer bitte möchte mir da die ♥ ♥ ♥ verwehren? 😉
Von links nach rechts:
Merliah ♥, die blue-merle Langhaar-Chihuahua Hündin;
Stella ♥, die kuschelige Karpatenstreunerin;
Finn ♥, der blue-merle Australian Shepherd Rüde

IMG_8058-BearbeitetIMG_7999-BearbeitetIMG_8070-BearbeitetIMG_8024-BearbeitetIMG_8106-Bearbeitet IMG_8079-Bearbeitet IMG_8142-Bearbeitet IMG_8159-BearbeitetIMG_7982-Bearbeitet